Reparatur ist beendet

Wasserrohrbruch ist behoben: Fürther Hauptverkehrsroute ist wieder frei

19.4.2024, 15:50 Uhr
Die Sperrung ist beendet. Im Westen von Fürth haben Autofahrer freie Fahrt.

© Wolfgang Händel Die Sperrung ist beendet. Im Westen von Fürth haben Autofahrer freie Fahrt.

Im Westen der Stadt mussten sich alle Verkehrsteilnehmer diese Woche auf erhebliche Behinderungen einstellen: In Folge eines Wasserrohrbruchs und wegen der dadurch erforderlichen Reparaturarbeiten musste die Friedrich-Ebert-Straße, von der Würzburger Straße kommend, in Richtung Klinikum gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Auch Busse mussten umdirigiert werden, nicht alle Haltestellen konnten wie geplant bedient werden.

Die Arbeiten konnten nun früher als gedacht abgeschlossen werden. Die viel befahrene Route durch das Eigene Heim steht wieder zur Verfügung, wie die Stadt Fürth mitgeteilt hat.

Der Artikel wurde am 19. April aktualisiert.

Keine Kommentare